Eventfotografie

Ich möchte darauf hinweisen, dass alle Bilder auf meiner Webseite mit geringer Auflösung hochgeladen wurden, um die Performance halten zu können. Sollten die Bilder unscharf aussehen, ist die geringe Auflösung der Grund. 

Ich bin begeistert von Orten wo viel passiert, ich aber aus dem Hintergrund dabei sein und die Szenen fotografisch begleiten kann.

 Brückeneinbau Gossau SG

Als eine besondere Herausforderung stellte sich die fotografische Begleitung des Brückeneinbaus vom Areal Sommerau zur Bushaltestelle Langfeld in Gossau heraus. Die Szene war ständig in Bewegung, das Licht spärlich aber wo vorhanden, sehr grell und ein Blitz hätte die Millimeter-Arbeiten gestört. Es war ein eindrucksvoller "Event", dem ich beiwohnen durfte. 

Stadtportrait Gossau SG

Eine Stadt zu portraitieren hat seine Besonderheit darin, dass man die schönsten Seiten ablichten möchte, weshalb ich mich entschlossen habe, die Stadt in ihrer Stille in den früheren Morgenstunden zu fotografieren - bevor die Menschen erwachen und sie zum Leben erwecken. 

Event Stadtwerke Abschluss Ausbau glasfasernetz

Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Stadtwerke Gossau, dass ich den Event fotografisch festhalten durfte. Es war ein toller und abwechslungsreicher Anlass für mich.

Preisverleihung Gossauer Preis 2021

Danke an die Stadt Gossau, dass ich die Preisverleihung des Gossauer Preises 2021 fotografisch begleiten durfte. Es war lichttechnisch eine Herausforderung.