FOTOKURS.                                                                                 Basic II

Praxis

Im Praxiskurs, der den Nachfolgekurs zum Theoriekurs BASIC I bildet, gehen wir nach draussen. Der Kurs findet jeweils am Samstag statt. Falls du den Kurs als Landschaftskurs machen möchtest, sind die Durchführungszeiten dem Sonnenstand angepasst. Die Durchführungszeit ändert sich somit über das Jahr, damit du mit tollen Lichtsituationen rechnen kannst. Dieser Kurs ist speziell für Einsteiger, die neu mit der Fotografie beginnen und die ersten theoretischen Kenntnisse selbst oder bestenfalls in meinem BASIC I Kurs erlernt haben.

Auch den Basic II Kurs halte ich bevorzugt für 1 bis 2 Teilnehmer ab - so individuell und bedürfnisorientiert wie möglich. Ich habe die Möglichkeit von der Firma Ott & Wyss AG, SIGMA Objektive für meine Kurse zur Verfügung zu stellen, sofern diese zum Zeitpunkt des Kurses verfügbar sind.

 

Je nach Interesse und Neigung kann der BASIC II Kurs als Nachfolger zum BASIC I in der Variante Stadt/Street oder Landschaft besucht werden. Das können wir individuell im BASIC I vorgehend besprechen.

 

Voraussetzung

● Spiegelreflexkamera (DSLR) oder Systemkamera (DSLM)  mit Objektiv(en) oder Bridgekamera mit Modi P, S, A, M

● Grundkenntnisse zur Kamerabedienung (P, S, A, M)

● Stativ

● Freude und Spass an der  Street- oder Landschaftsfotografie (Street soweit möglich, wie das die Gesetzgebung zulässt)

 

Inhalt Praxis Stadt/Street oder Landschaft

✓ Bildkomposition

✓ Wahl des Objektivs

✓ anwenden des Gelernten (Modi - A, S, M)

✓ Bildbesprechung

 

Location Landschaft

Im Raum Ostschweiz

 

Location Stadt

Stadt St. Gallen 

 

Exklusive

● Individuelle Anfahrt und Rückreise zum und vom Ausgangspunkt

● Verpflegung

● Versicherungs-und Annullationsschutz

● Zusatzleistungen

BASIC II - Stadt

Samstag 27.02.2021 | 12.00 bis 17.00 Uhr

CHF 450.00

  • verfügbar

BASIC II - Landschaft

Samstag 06.03.2021 | 13.00 bis 19.00 Uhr

CHF 450.00

  • verfügbar