FOTOKURS.                                                                        Coaching - Bedürfnisanalyse, Kaufberatung, Kaufbegleitung.

Du bist im Begriff eine Kamera zu kaufen (DSLM, DSLR oder Bridge) und bist dir nicht ganz sicher welche? Du würdest gerne jemanden an deiner Seite haben, der dich nicht nur aus technischer Sicht und tollen Verkaufsargumenten berät? Du würdest gerne auch einmal eine Kamera in den Händen halten, einschalten, ein, zwei, drei Objektiv(e) ausprobieren? Ich berate dich gerne anhand deiner Vorstellung, deines Budgets und deinen Wünschen beim Kauf einer Kamera und dessen Zubehör. 

 

Schritt 1 - wohin

Zuerst machen wir gemeinsam eine Standort- und Bedürfnisanalyse und treffen uns dazu im Kapricho-Kafi bei mir in der Stadt Gossau oder in Chur oder einem Ort nach Absprache.

 

Schritt 2 - womit 

Wir gehen zusammen in ein Fachgeschäft, um von der technischen Seite eine Beratung einzuholen, um die Geräte einmal anfassen und einschalten zu können. Auch Objektive probieren wir aus. Je nach Marke (Leica, Nikon, Canon; Fuji, Sony, Panasonic, Olympus) habe ich das passende Fachgeschäft an der Hand.

 

Das Coaching rechne ich nach Stundenaufwand ab, d.h. mit meinem Fixpreis von CHF 130.-/h, wenn du nur diese Dienstleistung von mir möchtest. Wenn du die Bedürfnisanalyse, Kaufberatung und -begleitung zusammen mit dem BASIC Kurs I buchst, dann ist das komplette Coaching in den Kursgebühren als >> freebie << inbegriffen und somit gratis.

 

Leistungen 

✓ Erarbeitung individuelle Standortanalyse

✓ Erstellen der Bedürfnisanalyse

✓ Tipps zu Objektiven und Zubehör

✓ Kaufberatung und Kaufbegleitung

 

Habe ich dein Interesse an einem Coaching bezüglich Standortanalyse, Bedürfnisanalyse, Kaufbegleitung und -beratung geweckt - Formular ausfüllen, absenden, los geht's ... ich freue mich sehr auf dich und dein spannendes Anliegen zum Kamerakauf.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.